1/5

Philosophie

Betreuung ist das A und O. Bei uns ist es nicht nur ein „Kommen, Schwitzen und wieder Gehen“. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass DU dich wohl fühlst und bestens beraten wirst. 

Wissenschaftlich – Professionell – Effektiv: Bei uns bekommst du genau die richtige Lösung für dein Problem. Wir nehmen dich gerne an die Hand. Komm vorbei und lass dich begeistern …

_DSC3328_edited.jpg

Wer sind die eigentlich?

Hallo - Wir sind eine gute Mischung aus Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten und Sport- und Fitnesskaufleuten. Wir stehen dir 6x die Woche mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob Personalcoaching, Betreuung, Mindbuilding oder einfach nur mal zum Quatschen - wir sind für dich da und freuen uns auf Dich.

_DSC2209.jpg

Unser Studio

In unserem 350m²-großen abgeschrägten Loft kannst du deine Kcal von Montag bis Samstag ganz einfach verschwinden lassen. Wir sind ein junges Team, legen Wert auf ein flexibles Konzept und offene Raumgestaltung. Obwohl sich bei uns alles auf einer Ebene abspielt, sind die Bereiche Ems, TRX, Yoga und Gerätetraining eindeutig voneinander getrennt und bieten eine schöne, motivierende Atmosphäre. Es ist uns wirklich wichtig, dass du dich wohl fühlst und gerne in unsere 4 Wände kommst – oder wieviele Wände wir wirklich mit den Schrägen haben.

Wichtiger Hinweis: Sport soll Spaß machen und unser Ziel ist es dir durch unsere besondere Raumkonzeption, die neuesten Geräte und geschultes Personal ein wortwörtlich atemberaubendes Erlebnis zu bieten.

_DSC2362.jpg

Genau so stellst du dir dein entspanntes, aber effektives Training vor? Es ist kein Hokus Pokus – einfach unsere Nummer wählen, anrufen und einen Schnuppertermin ausmachen.